Guestbook
Eintrag hinzufügen

Name:

Email:

Deine Nachricht:


Name: Maximilian
Datum: Saturday 2006-04-15 14:44:05
Email: info@kaskah.de
Nachricht:
Liebe Skater,

wir haben die Funktionalität des Gästebuches nach einigen Fake-Einträgen um die Eingabe eines Zahlencodes erweitert. Tippt einfach in dem Feld den Zahlencode aus dem Bild ein und Euer Beitrag wird gepostet.

mfg
Maximilian


Name: Geoff
Datum: Wednesday 2003-06-04 20:01:41
Email: Geoff-Rowlyxx@web.de
Nachricht:
HI guys i really like ur page about skating i think i will visit you and test ur park

The reall Geoff Rowley


Name: martin
Datum: Sunday 2003-05-04 02:02:21
Email: maustermann@uni.de
Nachricht:
ihr seid noch aktiv ???
heftigst...
find ich aber gut!

achja nice page

ich wünsch euch alles gute für die zukunft!
falls ihr überhaupt noch wisst wer ich bin.. ;-)


Name: sibille und lea
Datum: Friday 2003-04-04 10:10:49
Email: pesarosa@yahoo.de
Nachricht:
ich bin es ................


Name: jan saddei
Datum: Thursday 2003-03-13 02:11:03
Email: jan@saddei.de
Nachricht:
seit der ersten ausgabe der katholischen skater ahrensburg hat sich massig was geändert: ihr seid ja stets auf der suche nach noch besserem lay-out und trefft irgendwie stets den nagel auf den kopf. schön, dass mein kleines logo noch platz bei euch hat.
bin übrigens auch seit bald 365 tagen \'smoke free\': feels real good that way !!!

by the way: die \'escape-zeichen\' vor den anführungsstrichen lassen sich ganz leicht entfernen (falls es sich um ein php-gästebuch handelt)
ciao und weiter so
jan


Name: Sandy
Datum: Tuesday 2003-02-18 09:35:41
Email: roth4202@uni-trier.de
Nachricht:
Smokefree Greetings !!!
Sehe, dass ihr auch bei \"Feel Free To Say No\" dabei seid.
Würde mich auf ´nen Link zu http://www.redsandy.candyfrom.us
freuen und über ´n Smokefree-Statement in meinem Gästebuch
sowieso. Gruss Sandy ;-)


Name: Chrischan
Datum: Sunday 2003-01-12 16:23:57
Email: abaddon@hiphop.de
Nachricht:
Moinsen,
is ganz nett geworden die Site und wenn ich mal Zeit habe werde ich auch für kaskah.de voten.

Ach ja *g*:
www.zytisus.com & www.defstylez.de
Meine neuen Sites.


Name: KleinerMilchmann
Datum: Wednesday 2002-11-06 19:31:01
Email: spartakus84@web.de
Nachricht:
Ja, schon toll hier!
Hab natürlich auch schon gewählt.


Name: Maximilian Franzke
Datum: Wednesday 2002-11-06 16:20:30
Email: webmaster@kaskah.de
Nachricht:
werd mal schauen, dass ich das Menü zum laufen kriege und dann wird das hier alles noch ein wenig übersichtlicher.

And don´t forget: Für kaskah.de beim Neo-Award wählen! http://www.neo-award.de/


Name: moses
Datum: Wednesday 2002-11-06 16:13:11
Email: moses@moses.at
Nachricht:
//maxe, coole site, wenn auch das Guestbook schwer zu finden ist. Keep on skatin\' //moses


Name: Maximilian Franzke
Datum: Wednesday 2002-11-06 15:31:52
Email: webmaster@kaskah.de
Nachricht:
Das neue Guestbook ist eröffnet!!! Wir freuen uns auf Eure Einträge

top

Tuesday Late Skate
AKTUELLES
Tuesday Late Skate
kaskah.de hat nun ein Gästebuch
It´s NEO-Award time
Kult-Dokumentation übers Skaten
Einweihung vom neuem Skateplatz
Inline-Skater sind Fußgänger
Einrichtung des Skate-Platzes auf dem Stormarnplatz
500 m² Asphaltfläche für Ahrensburg
Welches Board fiel 2001 durch gutes Stylin auf?
copyright 2002, katholische skater ahrensburg e.V.